Gewinnspiel-Update vom 21. April 2024 8 Uhr

Berlin mit Kind - YoYo Camps Gewinnspiel

In Kooperation mit YoYo Camps geht es bei diesem kostenlosen Gewinnspiel bei Berlin mit Kind gerade um einen Gutschein für ein Sprachcamp von YoYo Kids im Wert von 200 Euro. Dazu füllen Sie bitte das Gewinnformular aus und senden es ab.

Teilnahmeschluss: 12. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Berlin mit Kind - YoYo Camps Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Berlin mit Kind - YoYo Camps Gewinnspiel

BLICK - »The Bricklayer - Tödliche Geheimnisse« Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von »The Bricklayer - Tödliche Geheimnisse« läuft dieses kostenloses Gewinnspiel beim sächsischen Anzeigenblatt BLICK. Dabei geht es um eine Blu-ray und eine 4K UHD »The Bricklayer - Tödliche Geheimnisse«. Bitte lösen Sie zur Teilnahme zuerst das Aufdeckspiel. Anschließend können Sie das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 05. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel BLICK - »The Bricklayer - Tödliche Geheimnisse« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: BLICK - »The Bricklayer - Tödliche Geheimnisse« Gewinnspiel

Camper-Dogs - Pety Laufstall Gewinnspiel

Bei Camper-Dogs, dem Magazin für Camping mit Hund, läuft aktuell ein kostenloses Gewinnspiel bei dem ein großer und ein kleiner  Pety Laufstall für Hunde verlost werden. Zur Teilnahme bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 15. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Camper-Dogs - Pety Laufstall Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Camper-Dogs - Pety Laufstall Gewinnspiel

COMPO - Newsletter Gewinnspiel

Der Newsletter von COMPO bietet ein- bis zweimal monatlich Tipps und Expertenwissen rund um Garten, Balkon, Rasen, Pflanzenschutz und Selbstversorgung. Wenn Sie jetzt den Newsletter neu abonnieren, nehmen Sie an der Verlosung von 3 Gärtner-Überraschungspaketen im Wert von jeweils etwa 100 Euro teil.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland und Österreich möglich.

Teilnahmeschluss: 15. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel COMPO - Newsletter Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: COMPO - Newsletter Gewinnspiel

Das Apotheken Magazin - April Gewinnspiel

Beantworten Sie die bei Das Apotheken Magazin gestellte Preisfrage und gewinnen Sie auch in diesem Monat einmal 500 Euro in bar. Außerdem werden 3 Wärmegürtel von Warmies und  3 Bücher "Von nahen Dingen und Menschen" von Hanns-Josef Ortheil verlost.

Lösungshilfe: Die Insel  Ischia liegt vor Italien.

Teilnahmeschluss: 14. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Das Apotheken Magazin - April Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Das Apotheken Magazin - April Gewinnspiel

Ein Herz für Tiere - Urlaub mit Hund Gewinnspiel

Zusammen mit Partner Hund geht es bei diesem kostenlosen Gewinnspiel bei  Ein Herz für Tiere jetzt um 4 Kurzaufenthalte mit Hund jeweils inklusive zwei Übernachtungen in den Hotels Goldener Berg, Pharisäerhof, Haus Waldeck und Seehotel Moldan. Zur Teilnahme bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 07. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Ein Herz für Tiere - Urlaub mit Hund Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Ein Herz für Tiere - Urlaub mit Hund Gewinnspiel

Freie Presse - »Arthur der Große« Gewinnspiel

Anlässlich des Kinostarts von »Arthur der Große« läuft bei der  Freien Presse, der regionale Tageszeitung für Chemnitz, das Erzgebirge und das Vogtland, gerade ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 3 »Arthur der Große«-Fanpakete mit dem Buch zum Film, einem Schlüsselanhänger, einer Trinkflasche und einem faltbaren Hundenapf verlost werden. Um teilzunehmen, müssen Sie lediglich das Aufdeckspiel lösen und im Anschluss das Gewinnformular auf der Freie Presse-Website ausfüllen & absenden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Teilnahmeschluss: 05. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Freie Presse - »Arthur der Große« Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Freie Presse - »Arthur der Große« Gewinnspiel

Getränke Hoffmann - Coca-Cola Gewinnspiel

Zusammen mit Coca-Cola läuft dieses kostenlose Gewinnspiel bei Getränke Hoffmann. Dabei wird ein Lastenrad verlost. Dazu bitte zuerst die gestellte Preisfrage beantworten.

Lösungshilfe: An 10 Standorten von Coca-Cola in Deutschland werden bereits PET-Mehrwegflaschen wiedergefüllt.

Teilnahmeschluss: 12. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Getränke Hoffmann - Coca-Cola Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Getränke Hoffmann - Coca-Cola Gewinnspiel

Kölner Stadt-Anzeiger - Frühlings-Gewinnspiel

Beim Frühlings-Gewinnspiel des  Kölner Stadt-Anzeigers werden gerade 2 Jeep E-Bikes im Wert von je etwa 2.199 Euro verlost. Wenn Sie gewinnen möchten, dann sollten Sie die Preisfrage beantworten und das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Lösungshilfe: E-Bikes bis 25 km/h dürfen in Deutschland ohne Führerschein gefahren werden.

Hinweis: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist am 04.05.2024 um 9 Uhr.

Teilnahmeschluss: 03. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel Kölner Stadt-Anzeiger - Frühlings-Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: Kölner Stadt-Anzeiger - Frühlings-Gewinnspiel

München mit Kind - HOFSTATT Gewinnspiel

Passend zur Vorstellung des Angebotes der Shoppinglocation HOFSTATT im Zentrum von München läuft bei München mit Kind ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem 3 Gutscheine für Ihren Lieblingsshop in der HOFSTATT im Wert von je 100 Euro verlost werden. Bitte dazu das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss: 12. Mai 2024

Einen Fehler zum Gewinnspiel München mit Kind - HOFSTATT Gewinnspiel melden zum Gewinnspiel: München mit Kind - HOFSTATT Gewinnspiel